velixX GmbH, Erfolgreiche ISO 13485 Zertifizierung

Wir freuen uns, dass pünktlich zum 9. Jahrestag der Firmengründung das Qualitätsmanagementsystem der velixX GmbH nach der ISO 13485:2016 zertifiziert wurde.

Bei dem im September 2019 erfolgten Zertifizierungsaudit wurde dem QM-System von velixX bescheinigt, dass alle Anforderungen an die Norm erfüllt wurden. Darauf basierend erteilte der Zertifizierungsausschuss der mdc medical device certification GmbH der velixX GmbH das Zertifikat.

velixX ist sehr stolz darauf, zeigen zu können, dass Qualitätsmanagement nicht von der Firmengröße abhängt und der Firma damit auch formal bescheinigt wurde, mit medizintechnik-konformen Prozessen zu arbeiten. Die Organisation und das Management von modernen Entwicklungsprozessen stehen in keinerlei Widerspruch zu einem guten Qualitätsmanagement. Für die Kunden von velixX ein weiterer Beweis für die Verlässlichkeit und die hohe Ergebnisqualität der angebotenen Dienstleistungen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.velixx.com

Veranstaltung: 
Information: 
Information